Hanna, 45 aus Kämpfelbach

Ich mag es wenn Männern nicht so schnell der Saft beim Sex ausgeht und vor allem auch nicht die Puste. Weil ich halte beim Vögeln schon lange durch, bin fit durch und durch und mag es wenn man mit einem Mann ein richtig geiles Treffen hat, dass bis spät in die Nacht dauert und bei dem sich mehrmals sexuelle Erleichterung verschafft – natürlich gegenseitig. Wobei es ja egal ist, ob einer einmal mehr als der andere kommt.
Ich habe auch unter der Woche manchmal am Tag frei, finde es voll praktisch, wenn ein Mann vielleicht auch solche flexible Tagesfreizeit hat.
Bis auf meine sexuelle Eskapaden und Begierde bin ich aber eigentlich ein ziemlich normale, gebildetet Frau, die in einer führenden Stellung in einem großen Unternehmen arbeitet und finanziell gut aufgestellt und sehr unabhängig ist.
PS: Wer mich „Fickoma“ nennt bekommt große Probleme. Das hat einer einmal gewagt und der bereut es immer noch.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80288243
Geodaten: 48.9302,8.63265

MILFsextreffen

rasierte Schamlippen

MILFmuschi

Gratis Anmelden und alles sehen