Wendy, 27 aus Goldenstedt

Huhu! Ich muss aus aktuellem Anlass gleich mal an erster Stelle hier reinschreiben, dass ich KEINE Nutte bin!!!
Nur weil ich jung bin und gar nicht so schlecht aussehe und selten auch mal Gefallen an einem frivolen Rastplatzsextreffen habe, so bin ich doch einfach nur eine private Frau, die einfach Lust auf frivole Dinge hat. Aber keine Hure!
Geht wohl nicht in die Köpfe der Männer rein, dass nicht alle Frauen, die solche Dinge machen alt und fett sind!
Und darüberhinaus chatte ich hier auch einfach gerne und verabrede mich auch gerne privat zu Hause. Aber dann möchte ich dich etwas besser kennen und muss Vertrauen haben.
Bei Autotreffen draußen, ist ja immer mein „Aufpasser“ dabei!
Und auch wenn wir hier alle frivole Dinge anstellen, so ist mir doch etwas Niveau wichtig und nicht nur auf dem Brot am Morgen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80293277
Geodaten: 52.7882,8.43169

Jungtitten

junge Schamlippen

Sextreffen mit jungen Frauen

Arschteen

nackter Teenpo

Gratis Anmelden und alles sehen